Ein Hol- und Bringservice zum Bahnhof Altenberge bzw. Münster macht einen Urlaub auch ohne Auto möglich.
Bettwäsche und Handtücher werden für den Aufenthalt gestellt.
Wir stellen ihnen gerne Kartenmaterial zur Verfügung und geben Insidertipps.
Um schlechtes Wetter zu überbrücken, könne sie sich auch Gesellschaftsspiele aus unserer Sammlung ausleihen.
Eine Tischtennisplatte im Garten und ein Federballfeld dürfen sie ebenfalls nutzen.
Im separaten Gartenbereich mit Liegestühlen können Sie den Tag genießen und ihn an der Grill- und Lagerfeuerstelle gemütlich ausklingen lassen.
Wenn sie etwas vergessen haben (Wasser, Bier etc.), sprechen sie uns an, wir haben eigentlich immer etwas im Hause.
Unsere Hühner legen mehr Eier, als wir selbst brauchen können, gönnen sie sich doch einmal ein ganz frisch gelegtes Hühnerei zum Frühstück..., mit Marmeladen(falls noch vorhanden) aus eigener Herstellung.
Für Kaminholz müssen wir leider 4,- €/Korb berechnen
Ein Lageplan unseres Hofes zum download hilft ihnen vielleicht für eine entspannte Anreise.